$name
Executive Vice President, Personalwesen

Allison Mullis

Lebenslauf herunterladen

Allison Mullis wurde im Januar 2016 zum Executive Vice President des Personalwesens bei Bell ernannt. Allison konzentriert sich darauf, eine authentische Mitarbeitererfahrung zu schaffen, die durch Vielfalt, Integration und Zugehörigkeit herausragende Talente anzieht und inspiriert. Allison leitet ein globales Team von HR-Fachleuten, das jedem Mitarbeiter das Gefühl vermittelt, die Vision des Unternehmens unterstützen zu können und die Werte von Bell tagtäglich zu leben: unsere Kunden zu begeistern, schnell und entschlossen zu handeln, das Unmögliche möglich zu machen, einen besseren Weg zu finden und sich gegenseitig zu beflügeln.


Bevor Allison zu Bell kam, war sie Mitglied des Führungsteams bei Textron Systems Marine and Land Systems, wo sie die Personalabteilung leitete und eine Beschäftigungsstrategie entwickelte, die die Rekrutierung und Einbeziehung von Mitarbeitern steigerte und gleichzeitig ihre Funktion auf langfristige Geschäftsziele ausrichtete. Zu Textron kam Allison im Jahr 2014 von CB&I, einem globalen Energieinfrastrukturunternehmen, wo sie als Direktorin der Personalabteilung der Plant Services Division tätig war. Zuvor diente sie als Presidential Management Fellow im US-Marineministerium, wo sie an der langfristigen strategischen Planung, der Verteidigungshaushaltsplanung und der Schiffsbeschaffung arbeitete.


Allison besitzt einen Master-Abschluss in öffentlicher Politik von der Georgetown University und Bachelor-Abschlüsse in Mikrobiologie und Beschäftigungstherapie von der Louisiana State University. Sie verfügt über ein breites Spektrum an Erfahrung in der Produktion und im Verteidigungssektor und bringt fast zwei Jahrzehnte Geschäftssinn in ihre Rolle ein.


Allison ist im Vorstand von United Way und der American Heart Association of Tarrant County tätig und leitet als Mitglied des Corporate Giving Executive Committee die philanthropischen Bemühungen von Bell. Wenn sie nicht gerade mit der Leitung von Tausenden von Bell-Mitarbeitern beschäftigt ist, Talente fördert und Best Practices im Unternehmen umsetzt, liebt Allison Laufen, Yoga und Lesen.


Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Benutzerfreundlichkeit zu bieten. Mit der Nutzung von Bellflight.com stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.

$name
Executive Vice President, Human Resources

Allison Mullis

Download Bio

Allison Mullis was named Bell’s executive vice president of Human Resources in January 2016. Allison is focused on creating an authentic employee experience that attracts and inspires superb talent through diversity, inclusion and belonging. Allison oversees a global team of HR professionals that makes sure every employee feels that they are empowered to go above and beyond in support of the company’s vision while each day living Bell’s values—to Thrill our Customers, Act Swiftly and Decisively, Make the Impossible Possible, Find a Better Way and Lift Each Other Up.


Prior to joining Bell, Allison was a member of the leadership team at Textron Systems Marine and Land Systems where she oversaw Human Resources and developed an employment strategy that increased recruitment and inclusiveness while aligning the function to long-term business objectives. Allison joined Textron in 2014 from CB&I, a global energy infrastructure company, where she was the director of Human Resources for the Plant Services Division. Formerly, she served as a Presidential Management Fellow with the U.S. Department of the Navy where she worked on long-term strategic planning, defense budgeting and ship acquisition.


Allison holds a master’s degree in public policy from Georgetown University, and bachelor’s degrees in microbiology and occupational therapy from Louisiana State University. She has a broad range of experience working in manufacturing and defense sectors and brings nearly two decades of business acumen to her role.


Allison serves on the board of directors for the United Way of Tarrant County and guides Bell’s philanthropic efforts as a member of the Corporate Giving Executive Committee. When she’s not leading the thousands of Bell employees, developing talent and implementing best practices in the business, Allison enjoys running, yoga and reading.


This site uses cookies to provide you with a great user experience. By visiting Bellflight.com, you accept our use of cookies.