Fakten zählen

Bell V-280 Valor Fakten
Platzbedarf-und-Größe
Platzbedarf und Größe

Die V-280 wurde speziell mit Blick auf Platzbedarf und Größe konstruiert, um in die aktuellen Hangars der Armee zu passen.

Industriebasis
Industriebasis

Bells V-280 Valor wird nicht nur die US-Armee bei der Modernisierung helfen, sondern auch die industrielle Basis der USA stärken, indem es eine modernisierte Lieferkette über zahlreiche verarbeitende Branchen hinweg nutzt. Mit 11 weltweit führenden Herstellern und über 700 Jahren gemeinsamer Erfahrung ebnen wir den Weg für wirtschaftliches Wachstum in den USA und demonstrieren unser kontinuierliches Bestreben, die Abhängigkeit der US Army von einem Anbieter zu verhindern.

Goldene-Stunde
Die Goldene Stunde

Die „Goldene Stunde“ ist ein wichtiges Konzept, das darauf abzielt, die Überlebenschancen und die Lebensqualität von verwundeten Soldaten zu verbessern, wenn sie innerhalb der ersten Stunde nach der Verletzung eine angemessene Versorgung erhalten. Die Reichweite der US Army innerhalb der „Golden Stunde“ wird in zukünftigen Konflikten neu definiert werden. Mit der von der V-280 Valor gezeigten Geschwindigkeit von mehr als 280 Knoten und der erheblich vergrößerten Reichweite erhöht sich die Überlebensrate des Kämpfers erheblich.

Kipprotor-Ausbildung
Kipprotor-Ausbildung

Die Ausbildungsstandards auf einer Kipprotor-Plattform für die US Army werden den traditionellen Anforderungen für die Drehflügler-Ausbildung ähnlich sein. Dieser Fakt wurde bereits auf Kipprotor-Plattformen für das United States Marine Corps, die United States Air Force und die US Navy unter Beweis gestellt. Der Kipprotor ist die EINZIGE FLRAA-Konfiguration mit jahrzehntelanger Erfahrung und Hunderten von ausgebildeten Piloten, was das Risiko für die US Army reduziert.

Vendor-Lock
Vendor-Lock

Zukünftige Vertikalhubsysteme wie die FLRAA- und FARA-Waffensysteme der US Army stellen einen Paradigmenwechsel hin zu modularen, offenen Systemen und Standards dar, die eine operative Überlegenheit und Erschwinglichkeit über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg ermöglichen. Bell und unsere Branchenkollegen unterstützen die MOSA-Ziele der US Army voll und ganz, durch fortschrittliche Systemarchitekturen und offene Standards den „Vendor-Lock“ zu beseitigen und die US Army mit den Tools auszustatten, die sie braucht, um jetzt und in Zukunft antreten und gewinnen zu können.

Effizienz-des-Kipprotors
Kipprotor-Effizienz

Die unübertroffene Geschwindigkeit, Reichweite und Kraftstoffeffizienz der V-280 Future Long Range Assault Aircraft (FLRAA) reduziert die logistische Belastung des Kommandanten der US Army und schafft die strategische, operative und taktische Reichweite, die erforderlich ist, um die Entscheidungshoheit zu erlangen und zu behalten, wenn Wettbewerb zu Konflikt wird. Die Modernisierung der US Army ist unerlässlich, um die Fähigkeit unserer Nation zur Abschreckung, Verteidigung und Unterstützung in Zeiten von Konflikten oder humanitären Krisen sicherzustellen.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Benutzerfreundlichkeit zu bieten. Mit der Nutzung von Bellflight.com stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.

Facts Matter

Bell V-280 Valor Facts
footprint-and-size
Footprint and Size

The V-280 was purpose-built with footprint and size in mind to fit in current operational Army hangars.

industrial-base
Industrial Base

Bell's V-280 Valor will not only help the US Army modernize, but it will also strengthen the U.S. industrial base by utilizing a modernized supply chain pipeline across numerous manufacturing industries. With 11 manufacturing leaders globally and over 700 years of combined experience, we're paving the way for U.S. economic growth and demonstrating our continued effort to prevent vendor lock for the U.S. Army

golden-hour
Golden Hour

The "Golden Hour" is a critical concept focused on improving survival rates and quality of life for wounded warfighters if they receive an appropriate level of care within the first hour of injury. The US Army's reach within the "Golden Hour" will be redefined in future conflicts. With the V-280 Valor's demonstrated speed of 280+ knots and vastly expanded reach, the warfighter's survivability rate significantly increases.

tiltrotor-training
Tiltrotor Training

Training standards on a tiltrotor platform for the US Army will be similar to traditional rotary-wing training requirements. This fact has been demonstrated on tiltrotor platforms for the United States Marine Corps, United States Air Force, and US Navy. The tiltrotor is the ONLY FLRAA configuration with decades of training pedigree and hundreds of trained pilots, reducing risk for the U.S. Army

vendor-lock
Vendor Lock

Future Vertical Lift assets like the US Army's FLRAA and FARA weapons systems represent a paradigm shift towards modular open systems and standards enabling operational overmatch and affordability over the entire product life-cycle. Bell and our industry teammates fully support the US Army MOSA objectives, through advanced system architectures and open standards, to eliminate vendor-lock and provide the US Army with the tools they need to compete and win now and the future.

efficiency-of-tiltrotor
Efficiencies of Tiltrotor

The unmatched speed, range and fuel efficiency of the V-280 Future Long Range Assault Aircraft (FLRAA) reduce the US Army Commander’s logistics burden and create the strategic, operational and tactical reach required to establish and maintain decision dominance when competition turns into conflict. US Army modernization is an imperative to ensure our nation’s ability to deter, defend and assist in times of conflict or humanitarian crisis.

This site uses cookies to provide you with a great user experience. By visiting Bellflight.com, you accept our use of cookies.