Spezialausbildung

Perfektionieren Sie Ihre Fähigkeiten

Heben Sie sich von anderen ab

Heben Sie sich von anderen Piloten und Technikern ab. Unsere Spezialkurse bieten Ihnen eine ausgewogene Ausbildung. Erfahren Sie unten mehr über unsere Spezialkurse.
Registrierung
CML_407GXI_Foto_Demo-PHD1945_2048x1367px_060319-R01

Kurse

Pilotensicht2429v001TIF

ATP

Erwerben Sie die höchste von der FAA angebotene Pilotenzertifizierung in unserem dreitägigen Kurs zum zertifizierten Verkehrspiloten. Unser FAA-142-Programm wird Ihnen helfen, Ihre FAA-ATP-Zertifizierung in der Bell 407 oder Bell 429 zu erhalten.

 

Mehr erfahren

 

Registrierung

BTA_HAI79069_2018

Dry-Leasing

Wir vermitteln Ihnen die Pilot-Erfahrung, die für die Beherrschung eines Fluggeräts notwendig ist, in der Ausbildung am Boden in unserem vollständigen Flugsimulator und Dry-Leasing-Flugschulungsgeräten.

 

Mehr erfahren

 

Registrierung

Web_Standard-407_Shin-Nihon-Helicopter_D5X_1980_2016_flat

Unvorhergesehene Instrumentenflugwetterbedingung (IIMC)

Die Sicherheit der Passagiere hat für jeden Piloten höchste Priorität. Ob es sich um einen Ambulanzflug, den Transport einer Gruppe von Führungskräften zu einer Veranstaltung oder die Durchführung eines Versorgungseinsatzes handelt, ein Pilot ist sich der Gefahr bewusst, die ein unvorhergesehener Einbruch in der IMC darstellt.

 

Mehr erfahren

 

Registrierung

Web_Hero-BTA_HAI78873_2018

Ausbildung mit Nachtsichtgerät

Stellen Sie sich den Herausforderungen der Nacht mit unserer NVG-Technologie mit weißem und grünem Phosphor, die es Ihnen ermöglicht, durch die Dunkelheit zu fliegen und gleichzeitig gefährliches Gelände zu erkennen, vermisste Personen vor der Küste zu retten oder Verdächtige zu fassen, die vom Tatort fliehen.

 

Mehr erfahren

 

Registrierung

Web_Standard-429_Life-Flug-Kuwait_KW 02897_2015

Manager für Flugsicherheit

Sicherheit steht immer an erster Stelle. Seit 1946 hat die Bell-Ausbildungsakademie eine Kultur der Sicherheit für unsere Kunden, unseren Betrieb und unsere Mirarbeitenden entwickelt und gefördert. In unserem Kurs „Manager für Flugsicherheit“ möchten wir Ihnen von dem Weg dorthin berichten.

 

Mehr erfahren

 

Registrierung

Lassen Sie uns ein Gespräch führen

Sie suchen nach einer Ausbildung, die zu Ihrem Betrieb passt? Unser Team von Programmierern, Schulungsexperten, Multimediakünstlern und Fachleuten kann maßgeschneiderte Schulungsprogramme entwerfen, entwickeln und implementieren, die Ihren speziellen Ausbildungsanforderungen entsprechen.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Benutzerfreundlichkeit zu bieten. Mit der Nutzung von Bellflight.com stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.

Specialty Training

Perfect your skills

Differentiate yourself

Differentiate yourself as a pilot or technician. Our specialty courses provide you with a well-rounded training experience. Discover more about our specialized courses below.
Register
CML_407GXI_Photo_Demo-PHD1945_2048x1367px_060319-R01

Courses

Pilotview2429v001TIF

ATP

Earn the highest-level of pilot certification offered by the FAA in our three-day certified Airline Transport Pilot course. Our FAA 142 program will help you achieve your FAA ATP Certification in the Bell 407 or Bell 429.

 

Learn more

 

Register

BTA_HAI79069_2018

Dry Leasing

Get the pilot experience you need to master flight while staying on the ground with our Full Flight Simulators and Flight Training Devices with Dry Leasing.

 

Learn More

 

Register

Web_Standard-407_Shin-Nihon-Helicopter_D5X_1980_2016_flat

Inadvertent Instrument Meteorological Condition (IIMC)

Keeping passengers safe is a top priority for every pilot. Whether performing an emergency medical service flight, transporting a group of executives to an event or performing a utility mission, a pilot is aware of the danger that an inadvertent incursion into IMC poses.

 

Learn more

 

Register

Web_Hero-BTA_HAI78873_2018

Night Vision Goggle Training

Take on the night with our white and green phosphor NVG technology that empowers you to fly through darkness while detecting dangerous terrain, rescuing missing persons offshore, or catching suspects fleeing the scene.

 

Learn more

 

Register

Web_Standard-429_Life-Flight-Kuwait_KW 02897_2015

Aviation Safety Manager

Safety always comes first. Since 1946, the Bell Training Academy has developed and promoted a culture of safety for our customers, our operations, and our employees. Let us share how we got there during our Aviation Safety Manager course.

 

Learn more

 

Register

Let's talk

Need a training solution that fits your operation? Our team of programmers, instructional designers, multimedia artists, and subject matter experts can design, develop, and implement custom instructional programs that meet your specific training needs.
This site uses cookies to provide you with a great user experience. By visiting Bellflight.com, you accept our use of cookies.