Lösungen für Ihre Aufgaben im Bereich der öffentlichen Sicherheit
Bereit, wenn Sie es brauchen.

Ihr Multi-Missions-Partner für die öffentliche Sicherheit für Strafverfolgung, Suche und Rettung

Bell ist ein bewährter Partner für öffentliche Sicherheitsdienste auf der ganzen Welt. Vor mehr als 73 Jahren haben wir den ersten Polizeihubschrauber der Welt entwickelt und in Dienst gestellt. Bell arbeitet auch heute noch mit der gleichen Behörde zusammen und mit Hunderten weiterer auf 6 Kontinenten. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung neuer Produkte, Technologien und Unterstützung, um Ihre wichtigen Einsätze für die öffentliche Sicherheit zu verbessern und zu fördern.

 

Ihre Behörde benötigt bewährte Plattformen mit Geschwindigkeit, Reichweite und fortschrittlichen Funktionen für öffentliche Sicherheitseinsätze. Vor allem aber brauchen Sie einen Partner, der Ihnen branchenführenden Support, Aftermarket-Lösungen und Schulung bietet. Bell ist dieser Partner.

Sind Sie an einem Gespräch mit unserem Spezialisten für öffentliche Sicherheit interessiert?

Erhalten Sie exklusive, unveröffentlichte Updates, Videos und News zu Fluggeräten von Bell schneller als andere. Steigen Sie noch heute ein in die Zukunft des Vertikalhubs.


Maricopa County Police Bell 429
Web_Hero-CML_429_Photo_ThaiPolice-17-101_180912-R01
Web_Hero-CML_429_Slovakian-Police_SLO 0671_2019
Web_Hero-CML_429_Swedish-National-Police_SWE 0723_2019
Web_Hero-New Zealand Police Bell 429
LA County Fires Bell 412 wirft Wasser auf ein Feuer ab
01/06 Fotos
407GX_Contra-Costa-County-Sheriff
407GX-429_CDMX
429_Photo_PalmBeachSheriff
429 Delaware State Police
Bell 412_LE_US Park Police
Bell 505 Fort Worth Police Department
Butte County Sheriff Rettungsdemo
Butte County Sheriff Rettungsdemo-1
Maricopa-County-Bell-429
LA County Fires Bell 412 wirft Wasser auf ein Feuer ab
01/10 Fotos

Lösungen für die öffentliche Sicherheit

Bell 429 Parapublic Innenraum

Bell 429

Die Bell 429 ist eine bewährte Plattform für die öffentliche Sicherheit. Namhafte Strafverfolgungsbehörden verlassen sich auf ihre fortschrittlichen Funktionen zum Schutz und zur Unterstützung von Städten und Gemeinden. Eine leicht konfigurierbare und große Kabine stellt sicher, dass die Behörden für einen erfolgreichen Multi-Missions-Einsatz gerüstet sind, egal ob sie eine große Crew oder wichtige Ausrüstung transportieren.

 

Erkunden Sie den Bell 429

Web_Standard-412EP_CDMX_Bell 06-72_2016_flat

Bell 412

Die Bell 412 bietet eine geräumige Kabine, die den Anforderungen Ihrer Mission entspricht. Sei es der Einsatz als fliegender Befehlsstand, für Suche und Rettung und Evakuierungen oder Sondereinsätze – keine Aufgabe ist zu schwierig. Gepaart mit unglaublicher Hot-and-High-Leistung und einem maximalen Bruttogewicht von 5.534 kg (12.200 lbs) ist der 412 eine vielseitige Plattform für die öffentliche Sicherheit.

 

Erkunden Sie den Bell 412

Bell 505 Helikopter für die öffentliche Sicherheit

Bell 505

Mit dem Bell 505 haben mehr Behörden als je zuvor Zugang zu luftgestützten Einsätzen im Bereich der öffentlichen Sicherheit. Die Bell 505 ist mit einem großen Teil der Ausrüstung größerer Fluggeräte zu geringeren Kosten ausgestattet und bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre eigene fliegende Einheit für die öffentliche Sicherheit zu verbessern oder zu schaffen. Egal, ob Sie eine Verfolgungsjagd überwachen, über einem Tatort kreisen oder Brände aus der Luft löschen – die Bell 505 verfügt über die Geschwindigkeit, Ausdauer, Leistung und die Einsatzausrüstung, um die schwierigsten Einsätze für öffentliche Sicherheit zu einem Bruchteil der bisherigen Kosten durchzuführen.

 

Erkunden Sie den Bell 505

Web_Standard-407GX_Maricopa-County-Sheriff_DSC5968_2015_flat

Bell 407

Mit über 200 im Einsatz mit Schwerpunkt öffentliche Sicherheit ist die Bell 407 eine vertrauenswürdige Plattform für die Strafverfolgung. Mit Sitzplätzen für 2 Personen Besatzung und bis zu 5 Passagieren, geringem Treibstoffverbrauch und Einzelpilot-IFR liefert die 407 immer wieder kritische Einsätze für die öffentliche Sicherheit rund um den Globus.

 

Erkunden Sie den Bell 407

Bell 525 im Flug, Dreiviertelsicht, blauer Himmel

Bell 525

Als erster kommerzieller Helikopter mit dreifach redundanter Fly-by-Wire-Flugsteuerung bietet die Bell 525 fortschrittliche Sicherheitsmerkmale. Mit 25 % weniger Kraftstoffverbrauch als der Durchschnitt der Wettbewerber bietet der 525 einen effizienten Transport für Ihre Einsätze. Die hochgradig anpassungsfähige Kabine verfügt über Befestigungspunkte für externe Geräte und ist für schnelle Konfigurationsänderungen ausgelegt. Wechseln Sie die Ausrüstung, nehmen Sie Personal auf und setzen Sie es ab und erfüllen Sie Ihre Mission.

 

Erkunden Sie den Bell 525

Videos zur öffentlichen Sicherheit

Screenshot 20220609 um 111352 A. M.
Schwedische Nationalpolizei

Bewährte Plattformen für die öffentliche Sicherheit bei namhaften Strafverfolgungsbehörden, die sich auf unsere fortschrittlichen Funktionen zum Schutz und zur Unterstützung von Städten und Gemeinden verlassen.

butte-county-sheriff-dept-testimonial
Kundenbericht: Butte County Sheriff

Mitglieder des Butte County Sheriff's Department sprechen über die Vielseitigkeit, Kraft und Leistung der Bell 505 für Einsätze im Bereich der öffentlichen Sicherheit.

Neuseeländische Polizei
Bell 429: Neuseeländische Polizei

Mitglieder der neuseeländischen Polizei nehmen ihre 429 in Empfang und diskutieren die Vorteile dieses hochgradig konfigurierbaren Multimissionsfluggeräts

In den Nachrichten

Produktreihe mit Fluggeräten für öffentliche Sicherheit

Weitere Einsätze ansehen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Benutzerfreundlichkeit zu bieten. Mit der Nutzung von Bellflight.com stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.

Solutions for Your Public Safety Missions
Ready when you need it.

Your Public Safety Multi-Mission Partner for Law Enforcement, Search and Rescue

Bell is a trusted partner for public safety operators across the globe. We developed and fielded the world's first police helicopter more than 73 years ago. Bell is still partnered with that same agency today, as well as hundreds more across 6 continents. We are focused on pioneering new products, technology and support to enhance and further your critical public safety missions.

 

Your agency needs proven platforms with speed, range and advanced capabilities for public safety missions. Most importantly, you need a partner ready to provide industry-leading support, aftermarket solutions and training. Bell is that partner.

Interested in speaking with our public safety segment specialist?

Get exclusive, unreleased Bell updates, videos and aircraft news before anyone else. Join the future of vertical lift, today.


Maricopa County Police Bell 429
Web_Hero-CML_429_Photo_ThaiPolice-17-101_180912-R01
Web_Hero-CML_429_Slovakian-Police_SLO 0671_2019
Web_Hero-CML_429_Swedish-National-Police_SWE 0723_2019
Web_Hero-New Zealand Police Bell 429
LA County Fire's Bell 412 dumping water on a fire
01/06 Photos
407GX_Contra-Costa-County-Sheriff
407GX-429_CDMX
429_Photo_PalmBeachSheriff
429 Delaware State Police
Bell 412_LE_US Park Police
Bell 505 Fort Worth Police Department
Butte County Sheriff Rescue Demo
Butte County Sheriff Rescue Demo-1
Maricopa-County-Bell-429
LA County Fire's Bell 412 dumping water on a fire
01/10 Photos

Public safety solutions

Bell 429 Parapublic Interior

Bell 429

The Bell 429 is a proven Public Safety platform with notable Law Enforcement agencies relying on its advanced capabilities to protect and serve cities and communities. An easily configurable and large cabin ensures agencies are set up for successful multi-mission use whether carrying a large crew or critical equipment.

 

Explore Bell 429

Web_Standard-412EP_CDMX_Bell 06-72_2016_flat

Bell 412

The Bell 412 delivers a spacious cabin to match your mission’s needs. From airborne command to search and rescue, evacuations to special operations-no task is too tough. Coupled with incredible hot and high performance and a max gross weight of 5,534 kg (12,200 lbs), the 412 is a versatile public safety platform.

 

Explore Bell 412

Bell 505 Public Safety Helicopter

Bell 505

The Bell 505 sets airborne public safety operations in reach for more agencies than ever before. Outfitted with much of the same equipment as larger aircraft at a lower cost, the Bell 505 provides the opportunity to enhance or create your own Airborne Public Safety unit. Whether staying on top of a car chase, orbiting over a crime scene, or putting out fires from the sky the Bell 505 has the speed, endurance, power, and mission equipment to complete the toughest Public Safety missions at a fraction of the previous cost.

 

Explore Bell 505

Web_Standard-407GX_Maricopa-County-Sheriff_DSC5968_2015_flat

Bell 407

With over 200 operating with public safety as a primary mission, the Bell 407 is a trusted law enforcement platform. With seating for 2 crew and up to 5 passengers, low fuel consumption and single-pilot IFR, the 407 delivers time and again for critical public safety missions around the globe.

 

Explore Bell 407

Bell 525 In Flight Three Quarter View Blue Sky

Bell 525

The Bell 525 delivers advanced safety features as the first commercial helicopter with triple redundant fly by wire flight controls. Utilizing 25% less fuel than the competitor average, the 525 provides efficient transport for your operations. The highly adaptable cabin includes mounting points for external equipment, designed for rapid configuration changes. Switch out gear, unload and load personnel and complete your mission.

 

Explore Bell 525

Public Safety Videos

Screen Shot 20220609 at 111352 AM
Swedish National Police

Proven Public Safety platforms with notable Law Enforcement agencies relying on our advanced capabilities to protect and serve cities and communities. 

butte-county-sheriff-dept-testimonial
Testimonial: Butte County Sheriff

Members of the Butte County Sheriff's department discuss the versatility, power and performance of the Bell 505 for public safety missions.

new-zealand-police
Bell 429: New Zealand Police

Members of the New Zealand Police take delivery of their 429s and discuss the benefits of this highly configurable multi-mission aircraft

In the news

Public Safety Aircraft Product Lineup

Explore more missions

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
This site uses cookies to provide you with a great user experience. By visiting Bellflight.com, you accept our use of cookies.